kraajienbergse plassen

Wir sind bereit, wie können wir dir helfen?

Du hast noch nicht die richtige Antwort gefunden? Dann nimm Kontakt zu unserem Kundenservice auf

Telefon
+49 (0) 221 828 28 400

(übliche Kosten)

Deine Fragen
Fülle das Kontaktformular aus Für alle deine Fragen
Öffnungszeiten
  • Montag bis Freitag erreichbar von 08:30 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Samstag und Sonntag erreichbar von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Die fünf am häufigsten gestellten Fragen

Unseren Kundenservice kannst du unter der Telefonnummer +49 (0) 221 828 28 400 oder über das Kontaktformular erreichen. Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 20:00 Uhr und an Wochenenden von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.

Ja, dein Haustier ist (an der Leine) in allen Ferienparks willkommen. Es sind maximal zwei Haustiere pro Ferienhaus erlaubt. Es sind auch haustierfreie Ferienhäuser verfügbar. Du kannst deine Präferenz bei der Reservierung angeben. Es wird jedoch ein Aufpreis pro Haustier und Nacht erhoben. Dies wird bei der Reservierung angegeben. Bitte beachte, dass du dein Haustier nur mitbringen kannst, wenn es Teil der Reisegruppe ist.

Das kann verschiedene Ursachen haben. In vielen Fällen passiert das, wenn eine neue Kundenkarte erstellt wurde, obwohl du bereits ein Konto bei uns hast. Kein Problem! Bitte kontaktiere uns und wir werden die Konten zusammenlegen. Hierfür benötigen wir deine Reservierungsnummer und deine Emailadresse.

Wenn du innerhalb von 72 Stunden keine Bestätigung von uns erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Sobald deine Zahlung in unserem Reservierungssystem verarbeitet wurde, erhältst du eine Zahlungsbestätigung. Die Bearbeitung von manuellen Überweisungen, Zahlungen aus dem Ausland oder Zahlungen per Überweisung oder Kreditkarte dauern oft etwas länger, so dass du nicht sofort eine Bestätigung erhältst.

Bei deiner Ankunft liegt ein Handtuchpaket in deinem Ferienhaus für dich bereits, sofern du dies dazu gebucht hast. Das Handtuchpaket besteht aus einem großen und einem kleinen Handtuch. Während deines Aufenthalts kannst du auch jederzeit ein zusätzliches Handtuchpaket an der Rezeption dazu buchen.

Gestalte deinen Urlaub einfach selbst

In deinem Konto siehst du deine letzte(n) Reservierung(en). Hier findest du die Reservierungsdetails, die Angaben zu deinen Mitreisenden und kannst ganz einfach Extras zu deiner Buchung hinzufügen.

Melde dich bei Mein EuroParcs an

Berlin 0 154961555