Accommodations water

Wir sind bereit, wie können wir dir helfen?

Gestalte deinen Urlaub einfach selbst

In deinem Konto siehst du deine letzte(n) Reservierung(en). Hier findest du die Reservierungsdetails, die Angaben zu deinen Mitreisenden und kannst ganz einfach Extras zu deiner Buchung hinzufügen. Hast du noch eine Frage? Schau dir die untenstehenden häufig gestellten Fragen an.

Login Mein EuroParcs Direkt zum FAQ

Test image

Wichtige Information

Unser Kundenservice ist derzeit stark ausgelastet, so dass die Wartezeiten am Telefon länger sein können, als du es von uns gewohnt bist. Bevor du uns anrufst, bitten wir dich, einen Blick in unsere häufig gestellten Fragen zu werfen. Möglicherweise findest du dort bereits die Antwort auf deine Frage.

Wenn du eine Änderungen oder Stornierungen vornehmen möchtest, dann ist dies über Mein EuroParcs oder per E-Mail möglich. Logge dich einfach bei Mein EuroParcs ein oder sende eine E-Mail mit deiner Buchungsnummer an gastenservice@europarcs.nl.

Häufig gestellte Fragen ansehen

Die fünf am häufigsten gestellten Fragen

Nachdem du eingecheckt hast, erhältst du an der Rezeption ein Willkommenspaket. Es enthält die folgenden nützlichen Dinge:

  • Geschirrspülbürste

  • Putzschwamm

  • Wischtuch

  • Müllsack

  • Geschirrspülmittel

  • Spülmaschinentabs

Während deiner Onlinereservierung kannst du sofort über zum Beispiel iDeal, Mastercard oder VISA bezahlen. Für die Zahlung gelten folgende Bedingungen:

  • Bei einer Buchung mehr als sechs Wochen vor Anreise zahlst du 30% des Rechnungsbetrages sofort bei Buchung und den Restbetrag sechs Wochen vor Ankunft (die Anzahlung kann auch per Überweisung getätigt werden)

  • Wenn du innerhalb von sechs Wochen vor Anreise buchst, muss der komplette Rechnungsbetrag direkt online bezahlt werden.

  • Erfolgt keine Zahlung, erhaltest du von uns eine Mahnung. Wenn keine (An-)Zahlung geleistet wird, sind wir gezwungen, deine Reservierung gemäß den geltenden Stornierungsbedingungen gemäß RECRON zu stornieren. Es fallen Kosten an.

Selbstverständlich gelten auch hier unsere Stornierungsbedingungen. Diese findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ab dem 1. Januar 2023 gelten flexible An- und Abreisetage. Du kannst an jedem beliebigen Tag an- und abreisen! Bitte beachte, dass die flexiblen Anreisetage nicht an Sonntagen, Feiertagen, während Festivals und in den Schulferien deines Ziellandes gelten.

  • Während der Schulferien in deinem Herkunftsland sind Montag und Freitag An- und Abreisetage.

  • Der Check-in ist ab 16 Uhr und der Check-out bis 10 Uhr möglich.

  • Wenn du einen Stellplatz gebucht hast, kannst du ab 13 Uhr am Anreisetag einziehen und bis 12 Uhr am Abreisetag abreisen.

  • An Feiertagen (Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten, Weihnachten und Silvester) gelten andere An- und Abreisetage.

  • Ein Check-In außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption ist auch möglich. Die Rezeption wird dich anrufen und mit dir die Möglichkeiten besprechen. In der Regel bekommst du z.B. einen Code für das Schließfach, an dem du deinen Schlüssel oder deine Schlüsselkarte abholen kannst.
    Wichtig: Der gesamte Reisepreis muss im Voraus bezahlt werden.

Nein. Im Bettwäschepaket sind keine Handtücher enthalten. Um Handtücher zu erhalten kannst du ein extra Handtuchpaket während des Buchungsprozesses dazu buchen. Weitere Infos zu der Ausstattung deines Ferienhauses findest du auf der jeweiligen Unterkunftsseite.

EuroParcs kann von allen Gästen, die ein Ferienhaus mieten, eine Kaution im Voraus verlangen. Die Kaution beläuft sich auf maximal 100€ pro Person.

Wenn nach der Überprüfung der Unterkunft alles in Ordnung zu sein scheint, wird die Kaution innerhalb von 3 Wochen auf dein Konto zurückerstattet. Im Falle von Schäden oder fehlenden Artikeln erhältst du eine Rechnung. Diese kannst du beispielsweise bei deiner Versicherung einreichen. Bitte beachte, dass auch Belästigungen oder das Verursachen von Ärger jeglicher Art ein Grund sein kann, die Kaution einzubehalten.

*Bitte beachte, dass bei Großveranstaltungen wie Dekmantel, Defqon, Awakenings oder anderen Festivals eine Kaution von 500€ pro Unterkunft verlangt werden kann.

Du hast noch nicht die richtige Antwort gefunden? Dann nimm Kontakt zu unserem Kundenservice auf

Telefon
+49 (0) 221 828 28 400

(übliche Kosten)

Deine Fragen
Fülle das Kontaktformular ausFür alle deine Fragen
Öffnungszeiten
  • Montag bis Freitag erreichbar von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Samstag erreichbar von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

8-2-2025 09:19

De antwoorden op jouw vragen worden automatisch gegenereerd door AI.