Hallo, wie können wir dir helfen?

Wenn du mehrere Unterkünfte gleichzeitig buchst, gibt es trotzdem einen Hauptbucher. Von diesem erwarten wir die Bezahlung. In der Kostenübersicht sind die Kosten pro Unterkunft aufgeschlüsselt, so dass du diese selbst mit deinen Mitreisenden verrechnen kannst.

Über die Website kannst du bis zu 3 Unterkünfte gleichzeitig buchen. Die Unterkunftsarten können unterschiedlich und daher auch eine Kombination aus einem Haus und einem Stellplatz sein. Möchtest du mehr als 3 Unterkünfte auf einmal buchen? Dann nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Wenn du die Unterkünfte buchst, kannst du eine bestimmte Hausnummer auf dem Lageplan aussuchen. Dies ist gegen eine einmalige Gebühr von 39 € möglich.

Über unsere Website kannst du maximal 3 Unterkünfte pro Buchung reservieren. Dies kannst du tun, indem du die erste Unterkunft aussuchst und reservierst. Im ersten Schritt des Buchungsprozesses hast du dann die Möglichkeit, eine zweite Unterkunft hinzuzufügen.

Bitte beachte, dass diese Option nur erscheint, wenn du bei der ersten Unterkunft eine Präferenz für eine bestimmte Hausnummer angegeben hast. Anschließend kannst du eine zweite und eine dritte Unterkunft zu der Reservierung hinzufügen und den Buchungsprozess abschließen.

Wenn du eine Unterkunft stornieren möchtest, gelten die allgemeinen Stornierungsbedingungen.

Du kannst deine Buchung ganz einfach online unter Mein EuroParcs stornieren. Eine Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung ist immer kostenlos. Abhängig von der Zeit bis zum Anreisedatum fallen bei einer späteren Stornierung folgende Gebühren an:

  • Mehr als 3 Monate vor Anreisedatum: 15% des Gesamtbetrags

  • Zwischen 3 und 2 Monaten vor Anreisedatum: 50% des Gesamtbetrags

  • Zwischen 2 Monaten und 1 Monat vor Anreisedatum: 75% des Gesamtbetrags

  • Innerhalb von 1 Monat vor Anreisedatum: 90% der Gesamtsumme

  • Stornierung am Tag der Anreise: 100% des Gesamtbetrags

Alle Einzelheiten findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter dem Abschnitt Stornierungskosten.

Unsere Ferienhäuser sind nicht standardmäßig mit Kindermöbeln ausgestattet. Du kannst aber Kinderbetten und Hochstühle ganz einfach über Mein EuroParcs hinzubuchen.

Du hast noch nicht die richtige Antwort gefunden? Dann nimm Kontakt zu unserem Kundenservice auf

Telefon
+49 (0) 221 828 28 400

(übliche Kosten)

Deine Fragen
Fülle das Kontaktformular ausFür alle deine Fragen
Öffnungszeiten
  • Montag bis Freitag erreichbar von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Samstag erreichbar von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr